Ansprechpartner:

GPGE e.V.
Sascha Hach

Chausseestraße 128-129
10115 Berlin

Telefon: +49 30 / 27 58 23 45
Fax: +49 3222 / 24 55 839

E-Mail: info@gpge.de

Telefonische Erreichbarkeit:
Dienstag-Freitag von 13:00-18:00 Uhr

 

Und so finden Sie zu uns (Vorderhaus, 4. OG, links).

128-129 Chausseestraße
Berlin, Berlin, 10115
Deutschland

030 / 2758 23 45

Termine

Back to All Events

Transitionsworkshop CED Bremen


Workshop für junge Menschen mit CED - Fit für den Wechsel in die Erwachsenenmedizin

Veranstaltungsort: Kindertageklinik | Klinik für Kinder und Jugendliche Klinikum Links der Weser | Senator-Weßling-Str. 1 | 28277 Bremen

  • Transfer in die Erwachsenenmedizin: Ich brauche einen neuen Arzt! Wie finde ich ihn? Worauf soll ich achten? ...
  • Ausbildung und Beruf: Kann ich jeden Beruf ergreifen, der mir gefällt? Muss ich meinem Chef sagen, dass ich eine Krankheit habe? ...

  • Krankenkassen und Versicherungen: Wie muss ich mich zukünftig versichern? Wer zahlt was oder wie viel dazu...

  • Erwachsen werden mit chronischer Krankheit: Was ist bei Sex, Partys, Alkohol, Drogen?...

Anmeldung und weitere Informationen.

Earlier Event: November 6
18. Heiner Brunner Seminar
Later Event: November 25
Bauchschmerztag in Darmstadt