Young GPGE

Du bist noch nicht lange in der Kindergastroenterologie unterwegs, hast Fragen oder möchtest Dich mit Gleichgesinnten vernetzen?

Young GPGE ist ein offenes Forum für junge Interessierte an der pädiatrischen Gastroenterologie, Hepatologie und  Ernährungsfragen. Junge Kolleginnen und Kollegen können sich hier untereinander austauschen oder erfahrene Expertinnen und Experten zu Rate ziehen. Ganz locker und ungezwungen. Dabei sein ist kostenlos und eine GPGE-Mitgliedschaft wird nicht vorausgesetzt.

Schreib uns an young@gpge.eu mit kurzer Beschreibung zu deiner Person und deinem Bezug zur Kindergastro und wie halten dich über alle Angebote auf dem Laufenden. Außerdem erhältst du 2 Jahre für alle Fach- und Fortbildungsveranstaltungen der GPGE einen Rabatt, auch ohne GPGE-Mitgliedschaft!

Besuch uns auch auf unsere Facebook-Seite!

Weiterbildung und Netzwerk

Du könntest einen Kompass im Weiterbildungsdschungel gebrauchen oder möchtest Teil des Netzwerkes werden?

Klinische und fachliche Fragen

Der klinischer Alltag oder ein Sonderfall wirft Fragen auf?

Forschung

Wissen schafft man selten allein. Du betrittst das Promotionslabyrinth oder trottest schon im Forschungsblues?

Manchmal lohnt es sich, über den Tellerrand zu schauen, z.B. im jungen europäischen Kindergastroenterologinnen-Netzwerk Young ESPGHAN.